Thema: (?) (734) Absenderfreistempel: Echt gelaufene Belege
Nordluchs Am: 23.11.2022 17:00:32 Gelesen: 68207# 502@  
@ T1000er [#501]

Hallo zusammen, Hallo Thomas,

stimme Deinen Ausführungen zu, da die Angaben schon lange überholt sind. Benutze den Weltkatalog nur wenn ich ausländische Freistempel beschreibe, von denen ich keine Literatur besitze.

Francotyp A 9000 kann ich sogar mit Eurocent in rot und blau nachweisen. Aber wofür?

Nur zum Zeigen einen Beleg mit fünfstelligen Wertziffern. Fünfstellige kommen auch z. B. bei der A 9100, Postalia, Francotyp-Postalia und hier Hasler vor.



Kennung C90918I / 85774 Unterföhring / 7 PRO SIEBEN / Television AG / Postfach 1310 / 8767 Unterföhring [1]

Viele Grüße
Hajo

[1] https://de.wikipedia.org/wiki/ProSieben
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/222
https://www.philaseiten.de/beitrag/307076