Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten September 2010
rostigeschiene (RIP) Am: 21.09.2010 21:53:02 Gelesen: 6166# 12@  
Hallo zusammen,

auch ich möchte mich bei den Teilnehmern der Umfrage bedanken.

Es sind zwar nur wenige Beiträge die ich eingebracht habe, doch wie die für mich abgegebenen Stimmen belegen, werden sie gelesen.

Ich bin einigermaßen überrascht dass sich doch einige an mich erinnern, wohl die, denen ich mit meinen Fragen auf die Nerven gehe, denn Antworten liefere ich doch nur selten.

Mein Dank gilt aber auch den Moderatoren dieses hervorragenden Forum, das mich durch die fachliche Kompetenz seiner Teilnehmer sowie der respektvolle Umgang miteinander immer wieder dazu animiert die Philaseiten aufzurufen.

Werner
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2718
https://www.philaseiten.de/beitrag/30735