Thema: Cantus / Martinus
achim11-76 Am: 27.11.2022 21:02:46 Gelesen: 892# 13@  
Hallo Martinus,

jetzt hast du mal Dampf abgelassen und das ist auch gut so, das braucht man ab und an einfach. Ich bin da genauso gestrickt und wenn mir was auf den Sack geht über eine längere Zeit und sich aufstaut, irgendwann explodiert der Vulkan dann einfach, und es ist egal wer da grade ist und was er gemacht hat, und wenn es nur eine nicht erwähnenswerte Kleinigkeit ist.

Bei mir haben die Alben auch fast 20 Jahre im Schrank gestanden und durch die Lockdowns hab ich wieder zum Hobby gefunden. Und ich habe die ganzen Jahre auch immer mal wieder hier mitgelesen.

Ärger dich nicht über die Rundsendung, vllt. taucht sie wieder auf oder sie wurde an jemand anderen geschickt und es klärt sich alles auf, und wir lachen dann alle drüber weil es vllt. nur irgendwo ein kleiner Fehler war.

Und ich denke Cantus lässt auch mit sich reden, das ihr euch wieder vertragt, und ganz ehrlich, wenn in den ganzen Jahren keine Sendung verloren gegangen ist und jetzt mal eine weggekommen ist, dann ist das doch ein guter Schnitt. Seltene Raritäten oder Präziosen waren da wahrscheinich eh nicht drin. =)

Klar mir schmeckt es auch nicht, das das Forum bald kostenpflichtig ist und es bleibt abzuwarten wie und was draus wird. Corona hat auch bei mir die Sozialen Kontakte schwinden lassen aber ich hatte auch davor nicht so viele. Aber als das Leben wieder langsam zurück zur Normalität ging, haben sich alte Kontakte aufgefrischt und man hat neue gefunden. Das Leben ist ein ständiger Wandel und es gibt keinen Stillstand auch nicht bei den Sozialen Kontakten. Und ich hab während den Lockdowns auch neue Sammlerfreunde und Kontakte gefunden. Man muss immer das Beste aus allem machen.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17655
https://www.philaseiten.de/beitrag/307444