Thema: Kauferfahrungen - besser beim Händler oder beim Sammler kaufen ?
22028 Am: 29.11.2022 09:03:28 Gelesen: 2768# 23@  
@ Cantus [#21]

Da hilft ggfls. eine Liste mit allen vorkommenden Ortsnamen incl. deren Varianten die man z.B. in die ebay Suche eingeben kann. Sicher, die Anbieter müssen die Ortsnamen mit angeben.

Andererseits, wenn ich auf Börsen Anbieter nach meinen Gebieten frage, und sei es nur z.B. Kolumbien oder Irak, dann wird auf eine große unsortierte Überseekiste gezeigt. Sorry liebe Händler, soll ich euch das vorsortieren abnehmen?

Man kann ja schon erwarten dass auch Überseekisten nach Kontinenten und innerhalb dieser nach Länder geordnet sind. Ist sicher besser fürs Geschäft.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17652
https://www.philaseiten.de/beitrag/307566