Thema: Wer hat bei welcher Ausstellung seine Exponate angemeldet ?
22028 Am: 29.11.2022 10:04:23 Gelesen: 1931# 19@  
@ nagel.d [#18]

Viele Ergebnisse sind ja online, so z.B. auch der Jurybericht der REMSMA vergangenen Oktober. Dort hast Du Deine Sammlung "Aland Freimarken" gezeigt und gemäß Jurybericht, 45 Punkt, Bronze, erreicht.

Mich als Aussteller würde da interessieren was man tun kann um im Rang nach oben zu steigen. 45 Punkte entsprechen (hart gesagt) gesagt, ja nur einer Kindersammlung...
Da wäre es doch besser nicht sooo oft das gleich Exponat zu zeigen und das dafür gesparte Geld ins Exponat zu stecken und dieses zu verbessern. Zumindest bei mir ist der Ehrgeiz da immer besser zu werden.

Ich fand auf die Schnelle einige weitere Juryberichte und Ausstellungskataloge mit Deinen Exponaten.., z.B.

100 Jahre Moenus, 2011, “Freimarken des Saarlandes“ mit 3 Rahmen (Leider ohne Ergebnisliste)
Bebra 2010, Freimarken des Saarlandes, 21 Punkte, Smaragd
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17631
https://www.philaseiten.de/beitrag/307577