Thema: Knicke in Briefmarken - was ist noch akzeptabel ?
Holzinger Am: 29.11.2022 11:23:58 Gelesen: 699# 12@  
@ TeeKay [#11]

Ich sehe - oben schon angemerkt - nichts Verwerfliches in der Antwort.

Lese sie noch einmal und sehe sie unter dem Gesichtspunkt:

- eine von den vielen Fragen, die man so oder so sehen kann. Nur das lese ich aus der Antwort.

- nirgendwo sehe ich, dass er sich auf die angeblich vielen Fragen des Fragesstellers bezieht.

Gehe in Dich und lasse bitte Deine Emotionen woanders raus. Harte Worte - aber gut gemeint. :-)

Im Übrigen hast Du lt. Deinen eigenen persönlichen Angaben eine etwas seltsame Einstellung und ein ungewöhnliches Sammelgebiet:

Sammelgebiet: So langweilig da reichen die noch existierenden Berliner Händler aus.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17659
https://www.philaseiten.de/beitrag/307599