Thema: Wer hat bei welcher Ausstellung seine Exponate angemeldet ?
nagel.d Am: 29.11.2022 12:56:47 Gelesen: 1839# 33@  
@ bovi11 [#28]

Natürlich sind diese Daten im Internet frei zugänglich. Dagegen sage ich ja auch nichts. Aber diejenigen, die in [#6] gesagt haben, ich solle dies mit den Ergebnissen hier veröffentlichen, habe die Daten ja auch jetzt hier veröffentlicht und dies paßt mir nicht. Denn mann sollte mir hier schon die Freiheit lassen was und wie ich es bekannt gebe.

Gleichzeitig heißt das Thema hier: Wer hat bei welcher Ausstellung seine Exponate angemeldet? und daher bin ich auch der Auffassung, daß die Veröffentlichung der Ergebnisse vergangener Ausstellungen dann hier fehl am Platz sind. Und diejenigen, die die Daten dann hier so detailliert offengelegt haben, hätte ich erwartet, daß diese den Link, in dem die Ergebnisse offen einsehbar sind, bekanntgegeben und mich vorher fragen können, ob dies mir recht ist, dies hier so offen in den Raum zu stellen. Letzteres hat übrigens auch was mit einem gewissen Anstand zu tun.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17631
https://www.philaseiten.de/beitrag/307618