Thema: Wer hat bei welcher Ausstellung seine Exponate angemeldet ?
stephan79 Am: 29.11.2022 13:17:58 Gelesen: 1816# 35@  
@ nagel.d [#34]

Ich habe grossen Respekt vor jemandem, der 174 Ausstellungen mit seinen Exponaten bestückt. Fragwürdig ist es jedoch, wenn derjenige sich weigert, Ausstellungen und/oder Platzierungen zu benennen.

Die Frage "ob es recht ist" erübrigt sich damit, denn nur dadurch ist man versucht, sich die Ergebnisse selbst suchen zu müssen.Und es ist dann mehr als selbstverständlich, dass dies dann hier auch diskutiert wird. Dein Einverständnis ist dafür unnötig, das hast du dem Veranstalter gegeben, der die Ergebnisse veröffentlicht. Diskutiere diesen Punkt bitte mit ihm.

Vielleicht hast du selbst den Anstand, den du von anderen forderst, zukünftigen Behauptungen Nachweise folgen zu lassen.

Zu welchen Themen stellst du eigentlich aus, um mal wieder aufs Thema zu kommen.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17631
https://www.philaseiten.de/beitrag/307624