Thema: Wer hat bei welcher Ausstellung seine Exponate angemeldet ?
22028 Am: 29.11.2022 15:05:28 Gelesen: 1758# 39@  
@ nagel.d

Bei so vielen Ausstellungsteilnahmen mit verschiedenen Exponaten stellt sich mir die Frage ob die Exponate statisch sind oder nach der Ausstellung, unter Berücksichtigung der Jury-Kommentare und ggfls neuem und besser geeignetem Material auch überarbeitet werden.

Aktuell kommt mir das mehr vor wie Masse statt Klasse muss jeder wissen was er will, aber um Beteiligungsurkunden zu sammeln wäre mir das dann doch zu teuer.

Daher ja auch meine frühere Frage danach ob du die Exponate nicht bei einem der zahlreichen Portale einstellen willst. Da gäbe es sicher gute Ratschläge wie man ein Exponat verbessern kann.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17631
https://www.philaseiten.de/beitrag/307636