Thema: Nordkorea Blocks
achim11-76 Am: 29.11.2022 22:22:22 Gelesen: 2811# 14@  
@ henrique [#7]

*Spassmode ein* - Na hoffentlich lesen die ganzen Grossen Vaterländischen Führer nicht mit, die verstorbenen sind ja wie allgemein bekannt allgegenwärtig und überwachen alles und jeden ... oder ich melde mich am besten gleich freiwillig für 40 Jahre Arbeitslager im Nordkoreanischen Gulag um diese unsozialistische Verfehlung wenigstens teilweise wieder gutzumachen. - *Spassmode aus*

Ja jeder soll das sammeln was ihm gefällt. Ich sammle auch aus Spass und nicht als Wertanlage oder weil etwas wertig ist. Ich habe mal eine komplette postfrische Sammlung UAR/VAR (United Arab Republic / Vereinte Arabische Republik), nicht zu verwechseln mit den Vereinten Arabischen Emiraten gekauft, weil mir einfach das Design und der Arabische Charme der 1950-er Jahre, die die Marken versprühen einfach gut gefallen haben...und gestern hab ich für kleines Geld einen Lagerbestand Sowjetunion 5-10 fach von 1960-1991 gekauft, die Bilder geben sich jetzt stellenweise auch nicht viel zueinander. :)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17639
https://www.philaseiten.de/beitrag/307668