Thema: Deutsche Poststempel mit Kleinbuchstaben im Ortsnamen
Postgeschichte Am: 22.09.2010 19:36:12 Gelesen: 1220448# 159@  
@ petzlaff [#157]

Ich glaube, jetzt fange ich langsam an zu spinnen - mag aber auch an meinem Alter liegen. :-(

Ich finde, wir sollten hier doch einen angemessenen Ton pflegen. Wir sind schliesslich nicht in einem Urwald. Wenn ich anderer Meinung bin als Du, bin ich so frei, diese auch zu äussern. Ich will nicht wieder andere Beiträge von Dir zu diesem Thema zitieren, in denen Du das Thema an sich ja schon in Frage gestellt hast. Es hat jeder ein eigenes Verständnis. Wenn Du die Beiträge zurück verfolgst, kannst Du vielleicht auch meinen Beitrag verstehen. Es wäre schade, wenn Du deswegen anfängst zu spinnen. :-)

Ich stimme da in die Aussage von drmoeller_neuss ein: ... und freue mich, wie ernst manche das Thema nehmen.

Gruss
Manfred
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/737
https://www.philaseiten.de/beitrag/30770