Thema: Österreich Dauerserie Trachten
HWS-NRW Am: 04.12.2022 12:27:26 Gelesen: 1684# 8@  
Hallo, ich noch einmal.

Habe mal meine Einträge durchgesehen, um nicht alles doppelt und dreifach vorzustellen, dabei habe ich gemerkt, dass ich vor 7 Jahren, auch in der Adventszeit, zu den Philaseiten gefunden habe.



(MiNr 912) Berechtigungsschein FAHRT MIT EINEM POSTKRAFTWAGEN 1951

Man kann den Beleg auch unter dem Thema "fiskaler Verwendung" einsortieren, da hier eine Gebühr ausgewiesen wurde.

Damals hatte ich gerade mein Formulare-Buch in Arbeit, seinerzeit wurden es über 730 Seiten, jetzt kommt es im nächsten Jahr noch einmal heraus, dann über 1.000 Seiten und auf einem USB-Stick, lasst Euch überraschen.

mit adventlichem Gruß
Werner
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13097
https://www.philaseiten.de/beitrag/308000