Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten November 2022
bayern klassisch Am: 08.12.2022 12:35:42 Gelesen: 1044# 2@  
@ Richard [#1]

Liebe Freunde,

herzlichen Glückwunsch an den verdienter Sieger Lars und alle anderen natürlich auch, die im netten Rahmen hier ihre Schätze zeigen, erklären und ihr Wissen vermitteln.

Ich bedanke mich bei denen ganz besonders, dir mir als Altpapiersammler ihre Stimme gegeben haben - gottlob geht es mir allmählich wieder etwas besser und ich habe schon einige Briefchen daliegen, die ich peu à peu dann hier vorstellen möchte.

Ich wünsche allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr - möge uns das Forum lange erhalten bleiben (mein Dauerauftrag ist ja schon länger eingerichtet) und uns allen täglich viel Freude bereiten.

Liebe Grüsse von bayern klassisch
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17691
https://www.philaseiten.de/beitrag/308353