Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten November 2022
Cantus Am: 08.12.2022 19:01:47 Gelesen: 869# 6@  
Guten Abend allerseits,

Glückwunsch an Lars für seine Platzierung, aber auch an die vielen Anderen, sie sich irgendwo in der langen Liste der Gewählten wiederfinden. Für mich selber kann ich sagen, dass ich froh bin, nicht mehr so weit oben platziert zu sein, so dass ich mich wieder wie Einer unter Vielen fühlen kann. Mein Dank geht an alle, die mir ihre Stimme gegeben haben, auch wenn ich mich in letzter Zeit wenig im Forum habe blicken lassen. Gleichzeitig finde ich es aber gut, wenn am Ende der langen Liste nun zwölf Sammler stehen, die allesamt, jeder in seinem Gebiet, mit ihren Beiträgen lesenswerte Ergänzungen ins Forum gebracht haben und dafür nun über die Stimmabgabe Anerkennung erhalten haben, zum Teil auch von mir.

Von dem oben geäußerten Vorschlag, die Beliebtheit an der Zahl der Zugriffe festzumachen, halte ich nichts, denn dann würden die Stempelredakteure leer ausgehen, wenn sie nicht zusätzlich zur Stempelbearbeitung auch noch allgemein interessierende Beiträge im Forum bringen würden. Lasst Richard mit seinen Umfragen ruhig weitermachen wie bisher, vielleicht aber wirklich ein wenig seltener, damit nicht, wie zuletzt erlebt, die letzten Kommentare zur vorausgegangenen Umfrage schon fast wieder mit der nächsten Umfrage kollidieren.

Ich wünsche allen eine gute Zeit.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17691
https://www.philaseiten.de/beitrag/308399