Thema: Motiv Schnee
Seku Am: 14.12.2022 06:39:24 Gelesen: 7268# 73@  
@ wajdz [#72]

Guten Morgen,

Manfred und ich hatten lediglich Ansichten gezeigt, die zum Thema "Schnee" passen. Hier im Forum gibt es genug Themen mit "Motiv XYZ"- Dort wurden schon oft Ansichten gezeigt ohne irgendeine Gegenreaktion. Eine Erklärung, was Philokartie bedeutet, hätte es hier nicht gebraucht. Wen es jemanden interessieren würde, der hätte selbst bei Wiki nachsehen können. Wenn Du gerne in Wiki stöberst, da wäre was für Dich [1]

Deine von Dir gezeigte Marke ist, wie Du selbst schreibst "etwas getrübt", daher erlaube ich mir, eine weitere zu zeigen:



Ein noch besseres Bild natürlich bei Brigitte [2].

[1] https://de.wikipedia.org/wiki/Besserwisser
[2] https://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?PR=303254
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5319
https://www.philaseiten.de/beitrag/308889