Thema: Extreme Postlaufzeiten - immer schön langsam
Journalist Am: 14.12.2022 18:16:29 Gelesen: 10399# 125@  
@ Seku [#123]

Hallo Günther und an alle,

ja bei dem neuen Rückschein gibt es scheinbar noch verschiedene Probleme, nicht immer erhält der Kunde auch den versprochenen Rückschein als Brief - oft heißt es dann an der Hotline, drucken Sie sich den doch über das Internet aus - dann ist natürlich die Frage von Günther berechtigt, für was zahle ich dann den Rückschein.

@ Nachtreter [#124]

Eine Ursache könnte aber auch sein, das entweder auf der Vorderseite noch keine Absenderangabe vorhanden war oder das diese, da handschriftlich geschrieben, von der Postsoftware nicht richtig gedeutet werden konnte.

Eine weitere Ursache könnte sein, das dieses Jahr Weihnachten bedingt durch den Starkverkehr und die vielen Daten, die gleichzeitig erfasst und verarbeitet werden sollen, doch noch nicht alles so rund läuft, wie es laut Planung sein sollte ?

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2285
https://www.philaseiten.de/beitrag/308952