Thema: Belgien Dauerserie König Baudouin Typ Marchand
BeNeLuxFux Am: 16.12.2022 14:37:21 Gelesen: 8153# 107@  
Hallo,

auch hier möchte ich mal wieder einen Beleg zeigen. Der Expressbrief bis 20 Gramm lief am 25.6.1964 von Brüssel nach Villeurbanne. Das Porto von 11 Franc setzt sich dabei aus dem verminderten Porto von 3 Franc für einen einfachen Brief nach Frankreich, sowie 8 Franc für die Expressleistung zusammen. Beides wurde hier portorichtig aufgebracht. Auch der Leitweg lässt sich Dank rückseitig aufgebrachter Stempel toll nachverfolgen.



Der Brief ist am 25.6.1964 um 23 Uhr bei der Post in Brüssel eingegangen.

Weiter ging es am 26.6.1964 um 1 Uhr ab Brüssel nach Paris Gare Du Nord, wo der Brief um 11:45 Uhr weiterbearbeitet wurde.



Nächstes Ziel war am selben Tag um 20 Uhr Lyon Gare ...



... bevor er am 27.06.1964 in Villeurbanne Principal ankam und um 7:30 Uhr zur Auslieferung fertiggemacht wurde.



Grüße, Stefan
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13718
https://www.philaseiten.de/beitrag/309091