Thema: Altdeutschland Bayern: Fachhändler kann falschen Einser nicht erkennen
bayern klassisch Am: 27.09.2010 21:31:35 Gelesen: 13379# 6@  
Hallo ihr vorsichtigen Bayerntransitfahrer,

schaut euch nur mal die Trennungslinien der Marken an, waagrecht dünn, senkrecht dick. So ist das richtig.

Wie sieht das bei der schwarzen Niete aus? Richtig - alles dick. So etwas gab es nicht.

Die Zeichnung der Marke, die Proportionen - das ist alles Marke Eigenbau, nicht bayerische Druckerkunst von 1849. Wenn ein Fachhändler behauptet, nur ein BPP oder ausgewiesener Experte könnte das überhaupt heraus finden, dann lebt er hinter dem Mond.

Außerdem gibt es keine Fälschungen der Nr. 2II, 3, 4II und 8 im engeren Sinne (wohl Phantasiedrucke für Kinderalben, aber da stimmen schon die Farben nicht mit denen der Originale überein).

Liebe Grüsse von bayern klassisch
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3102
https://www.philaseiten.de/beitrag/30966