Thema: (?) (4) UdSSR: Druckzufälligkeiten
philaspass Am: 23.12.2022 13:30:32 Gelesen: 1439# 7@  
@ BeNeLuxFux [#6]

Hallo Stefan,

diesen Plattenfehler kann ich dir bestätigen. Er ist im Spezialkatalog von "V.DUDAREV/B.PELC" gezeigt und wird dort als P5/I auf Feld 13 und P6/I auf Feld 18 auf dem Bogen Typ 1 gelistet. Er wiederholt sich noch einmal als P3/II auf Feld 18 im Bogen Typ 2. Die von dir genannten Felder 63 und 68 erwähnt er nicht.

Damit müsste zumindest bestätigt sein das der Druckbogen aus zwei Schalterbögen bestanden hat.

Viel Erfolg bei der weiteren Suche. Ich bin gespannt was du noch alles zu Tage fördern wirst.

Damit Schluss und Gruß aus Hagen, sowie die besten Wünsche für ein angenehmes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr.

philaspass (Karl-Heinz)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17663
https://www.philaseiten.de/beitrag/309686