Thema: PPA Philaseiten Auktion: Dokumentation von Fälschungen und unzulässigen Angeboten
Martin de Matin Am: 27.12.2022 18:06:34 Gelesen: 6775# 84@  
@ LK [#72]

Statt den obigen Beitragschreiber zu kritisieren, hätte man mit der Zeit die man für die Kritk brauchte, vielleicht selber mal bei der PPA nach mangelhaften Beschreibungen suchen können; es ist gar nicht so schwer.

440. PPA

Ein Anbieter scheint bei folgenden Angeboten nur halb auf die Katalogbeschreibung geachtet zu haben.

Los: Norddeutscher Postbezirk Nr. 4 gestempelt



https://www.ppa-auktion.de/cgi-bin/auktion.pl?do=bu&bu=440&lo=435063

Los: Norddeutscher Postbezirk Nr. 4 gestempelt



https://www.ppa-auktion.de/cgi-bin/auktion.pl?do=bu&bu=440&lo=436805

Los: Norddeutscher Postbezirk Nr. 4 gestempelt



https://www.ppa-auktion.de/cgi-bin/auktion.pl?do=bu&bu=440&lo=436802

Los: Norddeutscher Postbezirk Nr. 5 gestempelt



https://www.ppa-auktion.de/cgi-bin/auktion.pl?do=bu&bu=440&lo=436799

Alle Angebote haben eine Gemeinsamkeit; die Marken sind gezähnt. MiNr.1 -12 sind aber durchstochen. Erst MiNr.13 - 24 sind gezähnt.

Der Anbieter hat schon bei mehreren Auktionen gezähnte Marken als durchstochene angeboten. Er scheint aber die gezähnte Ausgabe zu kennen, da er auch daraus Marken anbietet.

Gruss
Martin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10293
https://www.philaseiten.de/beitrag/309968