Thema: (?) (7) Litauen: Belege seit der Unabhängigkeit 1990
DL8AAM Am: 29.12.2022 21:26:02 Gelesen: 4054# 28@  
@ ArGe Baltikum [#27]

Es geht hier nicht um "tiefgründige" Ausarbeitungen, so etwas ist vielleicht wirklich besser in speziellen "Fachorganen" zu besprechen, sondern es wäre einfach mal "nett", beispielhaft hier typische, aktuelle Belege - mit entsprechenden Rahmeninformationen - zu sehen, gerne z.B. auch mal Freistempel, Labelfrankaturen, Maschinenstempel, Tintenstrahler, Postkodierung, Entgeltbezahlt, Paketlabel oder Privatpost.

Und vielleicht findet dann jemand, der hier dann mal durch Zufall über das Thema stolpert, Interesse findet und dann "für mehr" den Kontakt zu Euch sucht. Oder ein "Normalsammler" findet durch Zufall einen mal einen Beleg, der wird nicht für den Einzelbeleg (außerhalb des eigenen Sammelgebiets) Kontakt zu den Sachvereinigungen aufnehmen, der wird das hier "allgemein" ansprechen und hoffen, dass hier dann ein paar Fachleute antworten. Das ist die Natur dieser allgemeinen "allround" Themen.

Beste Grüße
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11730
https://www.philaseiten.de/beitrag/310182