Thema: Abenteuer auf der Reise – Auge in Auge mit der örtlichen Postverwaltung
preussen362 Am: 31.12.2022 20:06:19 Gelesen: 5086# 32@  
Danke für den kurzen Ausflug in mein Lieblings-Ausland (warum wohl? bin übrigens sogar auch katholisch) ! Ich musste über die tolle Beschreibung der (nicht nur sprachlich durchaus konfus wirkenden) Art und Weise unseres nahen Nachbarlandes reichlich schmunzeln.

Und doch hat Belgien für mich auch wegen der Stilblüten der Regional- und Sprachpolitik immer etwas mysteriöses, unverständliches - aber ebenfalls immer etwas Neues und Herausforderndes.

Ein Abstecher dahin lohnt sich - in die aufgeräumten und funktionierenden Niederlande kann doch jeder. :-D
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15687
https://www.philaseiten.de/beitrag/310419