Thema: Wir erinnern uns heute an ...
DERMZ Am: 08.01.2023 06:04:45 Gelesen: 67381# 866@  
Kekse! Kekse? Wo sind meine Kekse? ...

Als ich noch ein kleiner Junge war, gehörten Kekse zu den kleinen Leckereien, die man ab und an daheim fand - doch dann kam das blaue Krümelmonster und die Konkurrenz war geboren.

Der, die, das.
Wer, wie, was?
Wieso, weshalb, warum?
Wer nicht fragt bleibt dumm!

Vor 50 Jahren lief im deutschen Fernsehen zu ersten mal die "Sesamstraße" mit Bibo und klein Bibo, Ernie und Bert, Graf Zahl, Kermit, dem Krümelmonster, Oscar aus der Tonne, Samson, Tiffy und vielen Anderen. Wer jetzt Miss Piggy vermisst, die gehört in die Muppet-Show.



Happy Birthday Sesamstraße

Olaf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10510
https://www.philaseiten.de/beitrag/310960