Thema: Marken bestimmen: Altitalienische Staaten - Neapel
10Parale Am: 11.01.2023 09:44:13 Gelesen: 1089# 7@  
@ Franz88 [#6]

Vielen Dank für die Meriten. Diesen Brief habe ich Ende November bei corinphila bei einem Ausruf von 120 Schweizer Franken für einen Hammerpreis von 180 Schweizer Franken erworben. Da ich ein paar Einzelmarken (siehe Beitrag [#4]) schon bei einem Franzosen, der leider Teile seiner Sammlung verkaufte, weil er in eine Altersresidenz umzog, erworben hatte, war mir sehr daran gelegen, eine vollständige Briefhülle zu besitzen. Bei 22 Prozent Aufgeld, den Verpackungskosten und den Zollgebühren von 22,65 € (inklusive Auslagepauschale 6,-- Euro) kam dann doch insgesamt ein Betrag von 264,29 € für den Kauf zu Stande. Ich bereue keinen Cent. Dieser Brief ist es wert und wird hoffentlich noch lange meine Quer durch die Welt Sammlung zieren.

Liebe Grüße

10Parale
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2063
https://www.philaseiten.de/beitrag/311216