Thema: Deutsches Reich: Flugpostmarke Mi. 112 ungezähnt. Echt oder falsch ?
MatzeJ Am: 02.10.2010 14:01:37 Gelesen: 8607# 1@  
Deutsches Reich: Flugpostmarke Mi. 112 ungezähnt. Echt oder falsch ?

Hallo liebe Leute,

noch recht neu hier und hoffe, in der nächsten Zeit das eine oder andere Fachwissen "abzugreifen" :-))

Bitte seht mir das nach. Hier noch ein schönes Ding aus meiner Sammlung, eine Flugpost 112U (jedenfalls gibt es die Marke laut Michel), weiß jemand, ob es hiervon Makulatur/Fälschungen gibt ? Wäre ja sonst fast zu schön um wahr zu sein :-)) und auch noch aus der Bogenecke. Leider hat das gute Stück Klammerlöcher als ob der urprüngliche Bogen irgendwo angetackert war.


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2760
https://www.philaseiten.de/beitrag/31124