Thema: Deutsches Reich Infla Rosettenausgabe
Zeitlos Am: 12.01.2023 22:50:16 Gelesen: 13657# 168@  
Hallo zusammen,

bei dem spannenden Thema Rosetten bin ich im Michel bei Abarten auf Kartonpapier gestoßen, bei der Mi 313 P und der Michel 324 für P u. W

Die Bewertungen für * ** sind aufgeführt und manchmal steht im Michel -,- aber hier ist auch mal keine Angabe in meinem Katalog von 2015. Könnte mir jemand Hinweise geben auch für den aktuellen Stand.

Vielen Dank im Voraus und für eure Zeit.

Mit besten Grüßen
Helmut

Mi 313 A 4er Block



Mi 324 A 4er Block




Der Fuß der Mi 338 rechts ist verkürzt PF oder DF ?



Bei beiden meiner Mi 319 W sind die Buchstaben oben geschnitten - gibt`s das häufiger ? und kann man die Farben unterscheiden.







Danke für eure Hinweise zu den Fehlern der Marken.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2580
https://www.philaseiten.de/beitrag/311373