Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
filunski Am: 13.01.2023 14:03:01 Gelesen: 106023# 1431@  
Kostenfreie Extra-Mitgliedschaft für fleissige Stempelreporter und -redakteure

Liebe Stempelfreunde,

nachdem das Forum nun ja ohne Hindernisse und völlig unbeschwert im neuen Jahr läuft, ein paar Bemerkungen dazu bezüglich der Mitgliedschaft der Mitarbeiter bei der Stempeldatenbank.

So Manche/Mancher hat es vielleicht schon bemerkt, es hat sich für die meisten Stempelreporter und -redakteure nichts geändert, auch was die Beteiligung (Schreibrechte etc.) im Forum angeht. Nach Absprache mit Richard erhielten alle Stempelreporter die in 2022 mindestens 300 Stempel in die Datenbank eingestellt hatten (das ist noch nicht mal ein Stempel pro Tag) oder die bisher (seit Bestehen der Stempeldatenbank) mindestens 6.000 Stempel eingestellt hatten, eine beitragsfreie Extra-Mitgliedschaft für 2023. Diese erhielten auch alle Mitglieder des Redaktionsteams, bis auf drei seit langer Zeit entweder ausgeschiedene oder inaktive und nicht erreichbare Mitglieder. Viele der mit der kostenlosen Extra-Mitgliedschaft bedachten Personen haben aber dennoch eine Kostenbeteiligung und/oder Spende an Richard überwiesen.

Vielen Dank an alle Reporter und Redakteure für ihre sehr oft jahrelange, emsige und treue Mitarbeit, die die Stempeldatenbank zu dem gemacht hat, was sie heute ist!

Vielleicht auch als Anreiz für diejenigen, die schon mal darüber nachgedacht haben auch hier mitzuwirken. ;-)

Viele Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/311429