Thema: Deutsches Reich Infla Rosettenausgabe
Zeitlos Am: 14.01.2023 20:36:33 Gelesen: 13558# 172@  
@ Zeitlos [#171] @ alle

Hallo Freunde der Rosetten - ich bedanke mich für eure Hinweise zu Rosetten, die mich zu allen bisherigen Marken und mich zu weiteren 2 Marken geführt haben, die ich schon aussortiert hatte. Ich stelle sie einzeln ein und frage mich und euch, ist die richtige Bezeichnung für diese Marke Mi 327 B KT PE 1 a: 2 oder 3 ?

Ich habe Scans in 600-er und 1200-er gemacht.







Vielen Dank für eure Kommentare .... zur Mi 327 --,-- --,-- --,--

Die zweite Marke ist (vermute ich) eine Mi 323 A P PE 1 KT a: 6 ? --,--

Ich habe wieder 600er und 1200 Scans vorbereitet mit einer ** Vergleichsmarke und bitte um eure Hinweise und Meinungen.

Schaut euch mal diese Verdatterte Marke an - ein Prüfung vor einer Auktion wohl angesagt.

Vielen Dank Helmut


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2580
https://www.philaseiten.de/beitrag/311535