Thema: Preisexplosion: Berlin Marken zu 3.000 % Michel versteigert
Blättchensammler Am: 03.10.2010 14:06:23 Gelesen: 92828# 56@  
@ eisenhuf [#55]

Neulich kam diese Auslandspostkarte, mit der Mi#11 als Einzelfrankatur, bei mir an.

Hallo Hans Dieter,

ich gehe mal davon aus das Du diese Postkarte erworben hast, ankommen klingt ja so als wäre diese mit der Post die letzten Tage angekommen. Da ich von einem Kauf ausgehe ist Dir der Preis dafür bekannt.

Nun wird hier immer schnell geschrieben was den Wert von Marken, Belegen u.s.w. betrifft; was ist was wert ?

Ein Artikel ist immer das wert was ein Käufer bereit ist dafür auszugeben.

Somit von mir, ich persönlich würde für diese Karte 5,00 Euro ausgeben, was nicht bedeuten soll, das sie nicht einen höheren Preis erlangen würde.

Wer immer daran denkt, DER DIE ODER DAS könnte mehr wert sein, sollte ich nie von seinen Sachen trennen, zumal wenn er an ein Geschäft dabei denkt !

In diesem Sinne
Schönen Sonntag noch
Stefan
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/143
https://www.philaseiten.de/beitrag/31167