Thema: Preisexplosion: Berlin Marken zu 3.000 % Michel versteigert
eisenhuf Am: 03.10.2010 15:27:09 Gelesen: 93002# 57@  
@ Blättchensammler [#56]

Moin, Stefan,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort, obwohl wir dieses Mal nicht einig sind.

"ankommen klingt ja so als wäre diese mit der Post die letzten Tage angekommen".

Ich habe Sie in der Provinz Mendoza gekauft und sie ist, nach 20 Tagen, bei mir (Provinz Buenos Aires) ANGEKOMMEN; übrigens sah ich bei Dir noch niemals Aufregung im Forum über Ausdrücke wie "ANGEKOMMEN", also kann man in Deutschland Altbriefe direkt noch bei der Post aufgeben (alle Achtung!), oder "HEREINGEFLATTERT", in diesem Fall würde ich Dich dann natürlich um eine aktuelle Tariftabelle für Brieftaubensendungen bitten.

"Wer immer daran denkt, DER DIE ODER DAS könnte mehr wert sein",, Ich glaube, dass der Name des Themas "Preisexplosion: Berlin Marken zu 3.000 % Michel versteigert" genügt, sonnst könnten wir ja alles löschen.

Aber sonst noch dazu: Ich bin SAMMLER, kein HAMSTER, kann also nicht ALLES sammeln und, wie Du siehst, gab ich zuerst die Möglichkeit eines Tausches, vor dem Verkauf, an. Warum soll ich Sachen verstecken, die mich nicht interressieren, aber Anderen vielleicht eine Freude machen und mir dann, durch transitiven Charakter, auch wieder etwas in die Sammlung bringen?

Meine Frage über die Echtheit des Belegs, hast Du mir ja, indirekt mit Deinem Angebot, beantwortet.

Hoffe dass Du die Laus nun gefangen hast und dass Deine Leber jetzt wieder in Ordnung ist!

Machs gut
Hans-Dieter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/143
https://www.philaseiten.de/beitrag/31170