Thema: Preisexplosion: Berlin Marken zu 3.000 % Michel versteigert
Blättchensammler Am: 04.10.2010 18:52:28 Gelesen: 92843# 62@  
@ eisenhuf [#61]

Hallo Hans Dieter !

Dein Forumsname sowie Dein Rufname liessen für mich nicht zu erkennen das Deine Heimat Provinz Buenos Aires ist. Somit ist mir einiges klaren da ich von einem Forumsmitglied ausgegangen war das in Deutschland lebt.

Wie Werner und ich geschrieben haben, ein Artikel ist immer das wert was ein Käufer bereit ist dafür auszugeben. Das ist die eine Seite nun betrachten wir mal die Michel Briefnotierung, dort ist die GZ mit 210,00 Micheleuro notiert für ein einwandfreies Produkt, heißt wie aus dem Ei gepellt.

Deine Karte hat einige Mängel, Zahnfehler Stockflecken Karte mit angestossenen Ecken sowie Knicke. Ich würde sagen das reduziert den Michelwert zu 70 %
somit wäre der reelle Michelwert cirka 63,00 Micheleuro. Was ein Käufer dafür an Euros zahlen würde lassen wir mal dahingestellt.

Kommen wir nun zu dem Thema: Preisexplosion Berlin Marken zu 3.000 % Michel

Demzufolge würde der Michelwert 1890,00 Micheleuro betragen !

Nun meine Frage wer würde 10% in Euro für diese Marke zahlen, das wären ja immerhin 189,00 Euro ?

In diesem Sinne und schönen Gruss in Deine Heimat Provinz Buenos Aires.

lg
Stefan
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/143
https://www.philaseiten.de/beitrag/31203