Thema: Bund Ganzsachen Umschläge (USo nach Michel mit privaten Zudrucken)
Michael Mallien Am: 27.01.2023 13:46:22 Gelesen: 618# 7@  
Bund-Ganzsachenumschläge mit privatem Zudruck gibt es auch mit Dauermarken-Wertstempeln. Zwar steht im Titel "USo nach Michel", aber ich denke nicht, dass sich ein eigenes Thema dafür lohnt, zumal dieses Thema hier nicht stark frequentiert ist.

Ingo, wenn Du das anders siehst, dann interveniere bitte.

Ich kann einen U 67 mit dem Wertstempel Kapuzinerkresse zeigen mit dem privaten Zudruck Statue des Lederarbeiters Karl Stein



Initiator des Zudrucks ist wohl der Briefmarkensammlerverein Worms e.V., wie ich aufgrund der rückseitigen Absenderangabe vermute.

Viele Grüße
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16275
https://www.philaseiten.de/beitrag/312532