Thema: Vom Nutzen philatelistischer Literatur
10Parale Am: 29.01.2023 17:12:28 Gelesen: 18337# 207@  
@ asmodeus [#206]

Vielen Dank für die Meriten. Er war auch nicht unter dreistellig zu haben, und das in britischen Pfund. Übrigens, - so am Rande -, ich habe gelesen, dass die Äke Rietz Sammlung dieses Jahr noch unter den Hammer kommt. Dann kann man sich all die englischen Preziosen ersteigern, vorausgesetzt, man hat das nötige Kleingeld (oder gewinnt im Lotto!).

Die o.g. Biographie ist überdies sehr lesenswert, man versteht plötzlich einiges, was mir zuvor nie klar war und z.B. auch das Thema Brexit berühren könnte. Ich wusste nicht, das Charles de Gaulle einen Antrag Großbritanniens auf Aufnahme in die EWG abgelehnt hatte. Dies nur so am Rande.

Liebe Grüße

10Parale
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1899
https://www.philaseiten.de/beitrag/312726