Thema: DDR Mi 777 F fehlende Wertziffer: Neuentdeckung als Bedarfsverwendung !
Carsten Burkhardt Am: 29.01.2023 19:38:22 Gelesen: 2386# 17@  
@ Ben 11 [#16]

Hallo Ben,

wie ich im Artikel erklärt habe, ist die Genauigkeit von 360° nicht zielführend, weil die Ungenauigkeit beim Ausrichten einen erheblichen Unsicherheitsfaktor aufweist. Ich nutze dazu das Raster und versuche, die Stempel möglichst gerade zu drehen. Aber eine Ungenauigkeit von 1/60 ist sicher nicht zu hoch gegriffen. Auf die lange Sicht wird sich zeigen, ob man lieber die 360° aus der Photoshop-Messtechnik nimmt oder das unterlegte Ziffernblatt.

Das Ziffernblatt ist auf jeden Fall leichter erklärbar und offensichtlicher als die nackte Zahl.

Viele Grüße
Carsten
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17617
https://www.philaseiten.de/beitrag/312751