Thema: (?) (42) Treppenfrankaturen
Hawoklei (RIP) Am: 09.10.2010 09:30:26 Gelesen: 46691# 2@  
@ Christian

Hallo Christian am Sonntagmorgen,

da könnten wir ja fast ein neues Thema für auf machen: Treppen-Belege!
Hab ich noch nicht so gehört - find ich aber gut! Ich hab gleich mal in meine "Postreiter-Kiste" reingeschaut und 2 Stücke gefunden, die hier unten zu sehen sind!

Befördert wurden die GS auch von OSTERBURG (Sachsen-Anhalt) und von NEUSTADT (Odenwald) - offensichtlich hatten die Postler ein Einsehen, weil man ja durch diese Art der Markenklebe etwas mehr Platz auf der kleinen Karte bekam!

Die untere GS P146 am 2.11.22 (PP9) befördert nach Ober-Finkenbach/Hessen mit Mi. 187a + 199a = gesamt 3 Mark Porto.

Die obere GS P150 b preußischblau am 22.6.23 (PP13) nach Bregenz/Bodensee mit Mi. 193 + 208 + 225 = gesamt 40 Mark Porto.

Wer hat noch Treppen-Belege?

Beste Sammlergrüsse
Hans


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2778
https://www.philaseiten.de/beitrag/31281