Thema: Deutsche Post: Betriebsversuch Filialmarken an Kleinstpostfilialen
Journalist Am: 31.01.2023 09:48:48 Gelesen: 4982# 30@  
Hallo an alle,

der anfangs erwähnte Betriebsversuch ist in der Zwischenzeit (vermutlich schon etliche Monate) bundesweit ausgerollt worden, denn heute habe ich nachweisbar den folgenden Brief gefunden:



Dies ist der erste Bedarfsbrief in diesem Format, den ich gefunden habe - er ist zwar beim Empfänger mit ergänzenden internen dienstlichen Vermerken versehen worden, aber aufgrund des Firmenabsenders kann er eindeutig dem Ort 02923 Kodersdorf zugeordnet werden. Dieser Ort war nicht auf der Liste der Pilotstandorte vorhanden.

Vielleicht kann hier ja jemand weitere solcher Orte mit Filialmarkendrucker posten - viele Grüße

Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13500
https://www.philaseiten.de/beitrag/312867