Thema: Brief mit Blockfrankatur schön stempeln lassen - aber wo ?
robste1987 Am: 01.02.2023 17:54:59 Gelesen: 366# 5@  
Vielen Dank für die Antworten und Tipps.

Da ich sowieso morgen nach Aachen muss, gehe ich dann in die dortige Postbank und versuche da mein Glück. Wenn das ein Reinfall wird, muss ich in Zukunft wohl zum Philashop in Köln.

Ich denke es ist aussichtslos, wenn ich mal eben versuche das Stempelkissen im örtlichen Kiosk von schwarz auf blau umzufärben. Deren Stempeleinstellung auf 01.02.20-23 hat auch einen gewissen Sinn. So müssen die nicht jede Stunde etwas an dem Stempel drehen. Die haben zu viele Pakete zum verteilen, dass die für so etwas Zeit hätten. Wenn ich den auf zum Beispiel auf 01.02.23-18 stelle, ist der spätestens in einer Stunde genau so falsch wie vorher.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17887
https://www.philaseiten.de/beitrag/312989