Thema: Meine Sammlung Overland Mail Baghdad-Haifa
22028 Am: 01.02.2023 19:43:44 Gelesen: 11943# 133@  
Israelische Post gibt Briefmarke mit Motiv Overland Mail Baghdad-Haifa aus

Ich habe gerade erfahren, dass die israelische Post am 28. März eine neue Serie von Briefmarken herausgibt, Thema: "Post Transport" oder so ähnlich. Eine Briefmarke zeigt auch die Overland Mail.

Dieses Thema habe ich schon vor zwei Jahren angefragt, als ich mich an einen israelischen Funktionär des israelischen Philatelistenverbandes wandte und ihm sagte, dass die Overland Mail im Jahr 2023 ihren 100. Geburtstag hat. Der Herr hat sich an die israelische Post gewandt, aber es ist nichts passiert, jetzt gibt es eine neue Managerin und sie fand die Idee gut.

Das ist das Ergebnis! Tolle Werbung für das Thema Overland Mail Baghdad-Haifa.


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9488
https://www.philaseiten.de/beitrag/313001