Thema: Die Zukunft der Philaseiten in den nächsten 20 Jahren
Stefan Am: 01.02.2023 20:09:57 Gelesen: 1643# 11@  
Liebe Mitglieder,

zunächst einmal herzlichen Dank an alle, die sich durch Mitarbeit und / oder Kostenbeteiligungen für die Zukunft der philaseiten engagieren.

Alle, die sich für eine Aktivmitgliedschaft entscheiden oder alternativ durch ehrenamtliche Tätigkeit eine Extramitgliedschaft erworben haben, können auch künftig in gewohnter Art und Weise Fragen stellen und Antworten erhalten.

Seit dem 01.02.2023 sind die philaseiten nur noch für Aktivmitglieder und Extramitglieder in vollem Umfang nutzbar. Damit werden die lange angekündigten Änderungen nun umgesetzt.

Mitgliederzahlen:
Die Zahl der Aktivmitglieder beträgt aktuell 133, zusätzlich gibt es 71 Extramitglieder und 5.935 Basismitglieder. Von allen Mitgliedern waren insgesamt 956 verschiedene Mitglieder im Januar 2023 mindestens einmal im Forum eingeloggt. Im Januar 2023 haben sich insgesamt 49 neue Mitglieder angemeldet.

Im gleichen Monat wurden 2345 Beiträge geschrieben, davon ca. 88 % der Beiträge durch Aktiv-, Extra- und einige Neumitglieder.

Bannerwerbung:
Die auf unseren Seiten im oberen Teil zu sehende Werbung wurde von den Mitgliedern gut aufgenommen, durchgehend nicht als störend, sondern als bereichernd empfunden. Die ersten drei Jahresaufträge liegen vor. Es handelt sich um die Auktionsfirmen Stade Auktionen, Rauhut und Kruschel und Sammlershop24 der HBA Handelsgesellschaft mbH. Der Jahrespreis für Internet und Mobilwerbung liegt bei 2.000 Euro + MwSt. Dies könnte auch für weitere Händler und Auktionsfirmen, für Messeveranstalter, für alle Verbände einschließlich der von Prüfervereinigungen attraktiv sein.

Die Einnahmen aus den Kostenbeiträgen, Spenden, Spenden aus Auktionsverkäufen und der Bannerwerbung werden zu 100 % für das Philaseiten Forum verwendet.

Herzliche Grüße von
Stefan und Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17354
https://www.philaseiten.de/beitrag/313005