Thema: Rundsendung: Bund Ganzsachenumschläge
Michael Mallien Am: 10.02.2023 18:46:50 Gelesen: 1271# 1@  
Heute habe ich eine sehr umfangreiche Sammlung Bund-Ganzsachenumschläge gebraucht/ungebraucht aus einem Nachlass erhalten. Die Ganzsachen sind in 16 Briefealben Langformat der Fa. Kobra untergebracht sowie in 6 Zeichenmappen für die Großformate.





Die Sammlung habe ich von jemandem erhalten, der philatelistisches Material zugunsten der Lutherischen Kirchenmission abgibt. Das funktioniert immer so, dass ich für die Sendung einen angemessenen Betrag an die Mission überweise.

Die Sammlung bietet sicher einiges für meine eigene Sammlung. Im Anschluss möchte ich gerne eine Rundsendung mit der Sammlung initiieren. Interessenten können Ganzsachen und ggf. auch frei werdende Briefealben entnehmen und ebenfalls einen Betrag an die Mission überweisen.

Wer hat Interesse an dieser Rundsendung teilzunehmen? Bitte meldet euch bei mir am besten per E-Mail.

Sobald ich die Sendung durchgesehen und Teile entnommen habe werde ich ein Update zum Status des Bestandes geben. Grundsätzlich verbleibt alles ungebrauchte Material in der Sammlung, da ich nur gelaufene Ganzsachen sammle.

Viele Grüße
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17915
https://www.philaseiten.de/beitrag/313563