Thema: Bund Markenheftchen: Fluoreszenz schwer erkennbar
Journalist Am: 14.02.2023 18:02:06 Gelesen: 649# 2@  
@ Laudano [#1]

Hallo Harry,

ich habe gerade mal in meinen Spezialkatalog von 2017 geschaut bei der von dir angegebenen Nummer 2379 - dort ist bei mir nichts bezüglich der Trägerfolie Fluoreszenz zu finden und ich sehe hier auch keine 150 Euro als Katalognotierung ?

Aus welchen Jahr stammen denn deine Daten ?

Denn mich interessiert hier, was an der betreffenden Stelle genau in Michel steht.

Es gibt nämlich auch bei anderen Marken bezüglich der Fluoreszenz Merkwürdigkeiten, die ich derzeit noch nicht richtig deuten kann.

Schon jetzt vielen Dank für die Antwort, hilfreich wäre hier eventuell ein Teilscan dieses Michelteils - danke.

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17932
https://www.philaseiten.de/beitrag/313818