Thema: Philatelie und künstliche Intelligenz
22028 Am: 15.02.2023 20:32:20 Gelesen: 304# 1@  
Die Seite habe ich gerade entdeckt, leider habe ich aktuell keinen Beleg der eine Transkrtipton braucht, aber evtl. kann einer von hier das mal testen?

Transkribus [1] ist ein KI-gestützte Plattform für Texterkennung, Transkription und das Durchsuchen von historischen Dokumenten - von jedem Ort, aus jedem Zeitalter und in jeder Sprache.

[1] https://readcoop.eu/de/transkribus/

[Wiki: Künstliche Intelligenz, auch artifizielle Intelligenz, englisch artificial intelligence, ist ein Teilgebiet der Informatik, das sich mit der Automatisierung intelligenten Verhaltens und dem maschinellen Lernen befasst.]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17936
https://www.philaseiten.de/beitrag/313893