Thema: Österreich Ganzsachen - amtliche Postkarten
Cantus Am: 16.02.2023 21:02:52 Gelesen: 8742# 71@  
@ henrique [#69]

Hallo henrique,

ich freue mich über jede amtliche österreichische Ganzsachenpostkarte mit privat veranlasstem Textzudruck, aber da das ein wirklich riesiges Sammelgebiet innerhalb der Österreichphilatelie ist, und zwar um ein Vielfaches umfangreicher als das der privaten Ganzsachenpostkarten, hatte ich dafür schon vor mehr als 12 Jahren ein eigenes Thema gegründet: Österreich: Amtliche Ganzsachenpostkarten mit privatem Textzudruck [1].

Wenn du noch mehr solche Karten hast, zeige sie bitte doch dort.

Ich habe bereits mehr als 200 verschiedene Exemplare alleine zur P 74 eingescannt, komme momentan aus gesundheitlichen Gründen aber leider nicht dazu, sie zu formatieren und hochzuladen.

Viele Grüße
Ingo

[1] https://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?ST=2737&CP=0&F=1
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12522
https://www.philaseiten.de/beitrag/313961