Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
Phila-Novize Am: 17.02.2023 19:32:27 Gelesen: 98298# 1444@  
Hallo Peter, hallo Christoph,

eure Antworten und die passenden Links bringen mich schon ein klein wenig weiter. Danke.

Auf ersten Blick mögliche Erkennungsmerkmale ohne Datenbank sehen, wäre trotzdem nicht schlecht.

Besonders auch wegen dem daraus resultierendem Umkehrschluss.

Da ich die kleinen Einkreisstempel bei Einzelmarken ganz besonders mag, habe da einige von Bund und da interessieren mich natürlich die Ausnahmen.

Die findet man dann ja nicht so leicht über die Suche in der Datenbank? Gibt es da spezielle Tipps betreffend Lektüre oder gar Links betreffend dieser Einkreisstempel Bund, welche ihr mir da speziell empfehlen könnt?

Die restlichen Antworten erwarte ich mit Geduld. Kein Streß. Bitte nur nicht vergessen. Danke.

Danke und Grüße
Jo.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/314025