Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten September 2010
Lars Boettger Am: 13.10.2010 16:33:12 Gelesen: 5923# 13@  
Ich möchte mich auch ganz herzlich allen Bedanken, die mir ihre Stimme gegeben haben! Und besonders Richard, der dieses tolle Forum mit viel Sachverstand und Geduld betreibt!

Was mir auch sehr wichtig ist: Die mit der Wahl verbundene Prämie geht jetzt an seit einiger an die "Gotwin-Zenker-Stiftung für Literatur" - da ich Literatur verschlinge, ist mir das eine Herzensangelegenheit. Ich bitte jeden Sammler, der etwas Geld für einen guten Zweck übrig hat und die Spende von der Steuer absetzen kann (ich als "Ausländer" leider nicht), doch an die Stiftung zu spenden.

Beste Sammlergrüsse!

Lars
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2718
https://www.philaseiten.de/beitrag/31418