Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
T1000er Am: 02.03.2023 16:13:00 Gelesen: 97686# 1455@  
@ DERMZ [#1453]

Hallo Olaf,

lese diesen Part zu den Stempeln aus der Schweiz so nebenbei mit.

Wenn die von "Wehinger" gezeigten Stempel Maschinenstempel sind, sind sie ja so wie sie dargestellt sind für die Datenbank nicht zu gebrauchen. Die Werbeflaggen fehlen bzw. wenn keine verwendet wurden muß das "Leerfeld" mit dem Stempel dargestellt werden.

Sind es allerdings Handstempel müssen die Stempel entsprechend gedreht und zugeschnitten werden und können dann für die Datenbank verwendet werden.

Also was sind diese Stempel den jetzt? Handstempel oder Maschinenstempel?

Schöne Grüße,
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/314851