Thema: Rumänien für Sammler
Heinz 7 Am: 05.03.2023 16:32:55 Gelesen: 79895# 1033@  
@ 10Parale [#1030]

Ich kann keinen "Schnell-Schuss aus der Hüfte" liefern, sondern müsste mich auch vertiefen, was ich einerseits gerne täte, andererseits sagt meine "Prioritätenliste" (oder vielmehr: meine "to-do"-Liste), dass ich im Moment nicht ausreichend- Zeit für dieses Thema habe. Darum meinerseits heute keine Stellungnahme zu Euren Fragen, ausser:

es ist wohl kein Zufall, dass alle drei ungezähnten Probedrucke (?) ähnliche Stempel "GENERALU, FINANCE ... (?)" tragen.

Ich freue mich, dass mehrere Leser sich für die Fragen interessieren und lese gespannt weiter. Im Moment kenne ich die richtigen Antworten auch noch nicht.

Heinz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5351
https://www.philaseiten.de/beitrag/315080