Thema: (?) (21) Rumänien: Ein seriöses Briefmarkenland ?
10Parale Am: 06.03.2023 18:55:18 Gelesen: 4434# 26@  
Heute zeige ich eine Beschreibung Rumäniens aus dem 19. Jahrhundert oder der Jahrhundertwende. Herausgeber ist die berühmte und heute noch existierende Firma Singer Manufacturing Company, die im Jahr 1889 die erste elektrische Nähmaschine herausbrachte und um die Jahrhundertwende einen Weltmarktanteil von 80 % erzielte.

Ich freue mich riesig, dieses Kleinod zu besitzen. Was noch fehlt, ist der Hinweis auf die unendlich wertvollen Briefmarken, die dieses Land bis dahin bereits herausgebracht hat. Dieses Kleinod hat auch eine Vorderseite, die ich in Kürze vorstellen werde.

Liebe Grüße

10Parale


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3984
https://www.philaseiten.de/beitrag/315164