Thema: Ukraine: Philatelie im 3. Jahr von Putins Angriffskrieg
Richard Am: 06.03.2023 19:06:44 Gelesen: 10266# 129@  
@ 10Parale [#126]
@ asmodeus [#127]
@ 10Parale [#128]

Hallo zusammen,

es geht bei diesem Thema ausschliesslich um die Philatelie der Ukraine, Marken, Briefe, Ganzsachen, Postwege oder Hindernisse bei Transport und Zustellung, sowie Einwirkungen von Kriegshandlungen auf dem Gebiet der Ukraine auf deren Post, jeweils seit dem Einmarsch im Februar 2022.

Es geht NICHT um Ursachenforschung, nicht um den Krim-Krieg ab 1853 und auch nicht um den in Rumänien vor 80 Jahren oder hunderte anderer Kriegs- und Angriffshandlungen der Weltgeschichte !

Ich bitte, keine weiteren Beiträge wie aus [#126] bis [#128] zu schreiben, ansonsten ich die obigen und die neuen Beiträge in den Bereich ausserhalb der Philatelie verschieben muss. Politikforen und solche politischer Magazine (Fernsehen, Print- und Internetformate) sind zur Diskussion besser geeignet.

Die Erfahrung anderer Foren aller Art hat gezeigt, dass bei Themen rund um Politik und Religion sehr oft und schnell persönliche Beleidigungen und Bedrohungen folgen. Dies möchte ich in einem Forum zur Philatelie verhindern.

In der Hoffnung auf Frieden in Europa und der Welt
schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16772
https://www.philaseiten.de/beitrag/315166