Thema: Stempel der Briefregionen
bedaposablu Am: 18.03.2023 17:40:32 Gelesen: 16530# 245@  
Hallo Lothar und alle anderen!

Heute war hier erstmalig in 2023 Großtauschtag. Da habe ich wieder Einiges, da ich ja jetzt bei jedem Tauschtag mit anderen Augen hinschaue, gefunden, daß ich euch in den nächsten Tagen vorstellen möchte, zumal nicht immer in der Datenbank!





Handrollstempel BRIEFREGION 29 / bi vom 27.01.1999 Absender aus 29451 Dannenberg.





Handstempel BRIEFREGION 29 / am vom 12.05.1998 aus 29472 Damnatz.

Frage an die Spezialisten: Ist hier UB "am" richtig oder sieht es nach "arn" (Zur Verdeutlichung mit Leerzeichen: "a r n") aus ?

Ich habe nichts Vergleichbares in der Datenbank gefunden.

Viele Grüße aus Magdeburg!
Klaus-Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5425
https://www.philaseiten.de/beitrag/315729